- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zuwenig Service- und Reinigungspersonal, In den Bereichen Speisesaal, Bar und Kaffee unsauber. Hotel war an einigen Tagen überfüllt (von anderen Hotels Gäste bis zum Abflug).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Cristina, finden es aber sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir geben Ihnen Recht, dass unser Hotel kurzfristig aufgrund von Flugausfällen gut ausgelastet war, was auf das Urlaubserlebnis unserer Gäste keinen Einfluss gehabt hat. Selbstverständlich setzen wir jederzeit ausreichend qualifiziertes Personal ein, um einen optimalen Service zu garantieren. Es überrascht uns sehr, dass Sie dennoch Defizite wahrgenommen haben wollen und wir werden dies genau prüfen. Die Sauberkeit in unserem Hotel wird großgeschrieben: Strenge Hygienerichtlinien und deren strikte Kontrolle sollen sicherstellen, dass alle Bereiche immer in einem perfekten Zustand sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen wunderbaren Urlaub in unserem ruhigen Hotel an der Playa de Palma verbracht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina