Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandSehr stark abgebaut
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zuwenig Service- und Reinigungspersonal, In den Bereichen Speisesaal, Bar und Kaffee unsauber. Hotel war an einigen Tagen überfüllt (von anderen Hotels Gäste bis zum Abflug).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Cristina, finden es aber sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir geben Ihnen Recht, dass unser Hotel kurzfristig aufgrund von Flugausfällen gut ausgelastet war, was auf das Urlaubserlebnis unserer Gäste keinen Einfluss gehabt hat. Selbstverständlich setzen wir jederzeit ausreichend qualifiziertes Personal ein, um einen optimalen Service zu garantieren. Es überrascht uns sehr, dass Sie dennoch Defizite wahrgenommen haben wollen und wir werden dies genau prüfen. Die Sauberkeit in unserem Hotel wird großgeschrieben: Strenge Hygienerichtlinien und deren strikte Kontrolle sollen sicherstellen, dass alle Bereiche immer in einem perfekten Zustand sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen wunderbaren Urlaub in unserem ruhigen Hotel an der Playa de Palma verbracht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina