- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen perfekten Urlaub. Das Hotel ist sehr modern und topp renoviert. Die Zimmer bieten genügend Platz. Großer Balkon und modernes Bad. Außerdem befindet sich ein großer TV - Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen im Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Lobby mit vielen Sitzgruppen drinnen und draußen und einer Bar. Abends gab es immer ein Animationsprogramm oder Folkloregruppen. Mein Mann nutzte auch das kleine Fitnesscenter, das gut bestückt war. Das Hallenbad hat zu sehr nach Chlor gerochen. Morgens und Abends haben wir immer ein leckeres Büfett vorgefunden mit Showkochen und immer abwechslungsreichen Speisen und vor allem mit viel frischen Obst und Gemüse sowie viel Fisch, Meeresfrüchte u.a. Einfach lecker. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Auch die Lage zum Strand ist sehr gut. Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe aber in 5 Minuten ist man am Strand. Eine Bushaltestelle ist auch einpaar Minuten entfernt vom Hotel. Auch der Mietwagenverleih ist in ein paar Minuten erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina