Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und waren begeistert. Alles schön hell und neu renoviert. Das Essen ( HP ) war reichhaltig und wirklich top, alle Mitarbeiter freundlich und nett und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Super 4 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein großes Familienzimmer in dem Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt waren. Auch der Balkon war sehr groß. Alles war sehr hell und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut. Viele Speisen wurden frisch zubereitet und es fehlte einem an nichts. Sehr umfangreiches Buffet. Minikritikpunkt ist, dass durch die Größe des Restaurants ein relativ hoher Geräuschpegel herrscht. Uns hat dieses allerdings nicht weiter gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, nur wenige Schritte zum Strand und der Promenade. Auch jetzt im Winter waren dort einige Läden und Restaurants geöffnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht weiter genutzt außer das Hallenbad, welches auch eine gute Größe hatte und die Sauna. Vielleicht der einzig kleine Kritikpunkt, dass die Sauna nicht kostenlos war ( ist sonst meist in Hotels dieser Kategorie der Fall ) und man pro Person und Stunde für diese bezahlen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina