- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem buchen hatte ich die erfahrungen anderer Gäste gelesen und ich war erst einmal Geschockt und fragte mich dann na Prima so schlecht und das bei einem 4* Hotel das kann was werden zu meiner Überaschung ich weis nicht wo sie waren ich sehe das komplet anderes das einzigste was mich wirklich Ärgerte war die 4,5 Stunden warten auf das Zimmer .Das Zimmer war Gross Sauber und Das Bad war auch Gross nur warum Badewanne Dusche wäre besser aber es ging auch so.Der Pool Gross sauber viele Liegen auch nach 12 Uhr bekommt man welche das der Strand sehr nahe ist einzig einen Schirm zubekommen Glücksache da ist wirklich NachholbedarfZimmer Werden bis 16 uhr gereinigt und das gesamte Personal Freundlich das Hotel liegt etwa15 min vom Bierkönig entfernt und zum Mega Park gute 20 min FussmarschAnimation für Kinder und Erwachsenedas Essen im Hotel ( wir hatten HP ) war ordentlich ich sage mal man hat immer was Gefunden und Verhungert ist keiner für ein 4*Hotel könnte man was anderes Erwarten aber wie gesagt es war ok Speisen Frisch und auch nicht überwürzt zu den zimmer kann ich nur sagen war ok wir k´hatten kühlschrak auf dem zimmer klima fernsehn davon 4 deutsche programme der rest spanische und Hollandische Sender ob wohl die programme mal neiú eingetsellt werden müssten.Einige zimmer werden Renoviert .Die zimmer so wie ich das mitbekommen habe sind unterschiedlich einige haben Minibar andere nicht dan fliesen und andere Tepich wir waren im der 4-ten Etage richtung Flughafen so gekam man mit wann ein Flugzeug startete aber bei einem Tranz. von 10 min zum hotel muss man sowas in Kauf nehmen Mein Fazit 4* nein aber gute 3 Essen gut Zimmer gut Personal sehr gut Einkaufsmögl. seht gut Pool gut Sauberkeit sehr gut noch was in eigener Sache Bewertet das Hotel so wie es in wirklichkeit ist lasst euren Frust nicht durch Kleinigkeiten hier in der Berwertung ab dann sonst bleibt zu Hause viele Leute Lesen das und auch Hotel auf Mallorca leben von den buchungen der Urlauber man hat möglichkeiten diverse Mängel direkt oder bei der Reiseleitung anzubringen Danke ( Rechtschreibfehler sind Gratis bedient euch ) iberostar Christina ich werde wieder kommen für fragen einfach E-Mail dann beantworte ich sie sehr gerne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihr Lob für unser Speiseangebot, das Zimmer, unser Personal und die Sauberkeit freut uns riesig. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina