- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Nacht im Iberostar Royal Cristina übernachtet und hatten einen "Room Only" Tarif bei ebookers gebucht. Wir waren bereits morgens im Hotel und haben bei Ankunft von einer etwas mürrisch wirkenden, älteren Rezeptionsmitarbeiterin nach der kurzen Frage, "Check-In?" einen Gutschein für die Teilnahme am Frühstück bekommen, da wir erst gegen 14 Uhr unser Zimmer bekommen würden, worüber wir uns aber schon vorher im Klaren drüber waren. Unsere Personalausweise wurden einbehalten zum Abgleich der Daten und wir sollten sie nach dem Frühstück wieder abholen. Gesagt, getan. Zum Hotel, die Lage an der Playa de Palma war sehr gut, und unser Weg zum Flughafen für den nächsten Tag mit dem Mietwagen sehr kurz, was eigentlich der Hauptgrund für uns war, dieses Hotel zu buchen. Das Royal Cristina hat im letzten Winter eine gründliche Renovierung einiger öffentlicher Bereiche und (einiger?) Zimmer erhalten. Wir waren in einem solchen neu renovierten Zimmer untergebracht. Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (großer Flatscreen-TV, Federdecken, bequemes Bett, Schreibtisch, sehr schön gestaltetes Bad), wir waren sehr zufrieden. Allerdings ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Besonders im weiß gestalteten Bad lagen noch einige schwarze Haare, das darf eigentlich nicht passieren. Und obwohl das Zimmer gerade neu renoviert wurde, hat man im Waschbeckenbereich bereits wieder Verschmutzungen und Einkerbungen vorfinden können, ich will nicht wissen, wie das bei dieser Instandhaltung in 2 Jahren aussehen wird. Zudem hatte ich große Probleme beim Einschlafen, da auch nach Ausschalten der Klimaanlage durchgängig ein lautes Abzuggeräusch zu hören war, ich habe diese Nacht also kaum geschlafen. Als Fazit kann man also sagen, dass das Hotel durchaus sehr modern und ansprechend ist, es aber an der Umsetzung einiger wichtiger Aspekte hapert. Wir würden trotz der Renovierung wahrscheinlich deswegen nicht noch einmal wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter David, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers in Ihrem Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Ansonsten bestände auch noch die Möglichkeit Ohrstöpsel zu nutzen, wovon Gäste mit leichtem Schlaf gern Gebrauch machen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, direkt an der Strandpromenade von der Playa de Palma, gefallen hat. Das Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Vielen Dank und wir würden uns freuen Sie in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina