- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über den Jahreswechsel 16/17 im Hotel Cristina , bei bestmöglichem Wetter ( 14 - 18 Grad C ) . Das Hotel ist frisch renoviert , Zustand sehr gut , Zimmer hell und freundlich und sehr sauber. Essen ebenfalls sehr abwechslungsreich mit kleinen Abstrichen (Gemüse meist kalt und ungewürzt) dafür Fisch und Fleisch frisch zubereitet und lecker , das Silvesterbuffet war unglaublich - sollte man erlebt haben !! Der Speisesaal ist aufgrund der Anzahl der Hotelgäste naturgemäß sehr groß und voll , hat leider Kantinenatmosphäre. Der Indoorpool ist leider etwas zu klein und deswegen meist überfüllt , die Umkleiden für den Poolbereich zu klein , und unhygienisch - dies soll aber zeitnah geändert werden laut Verantwortlichen , Fitnessraum ausreichend... Insgesamt aber ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina