- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, kurze Wege zum Strand u einkaufen, sehr leckeres Essen, viele Angebote ote: alles vorhanden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatten Doppelbett und Sofa. Für 3 Personen sehr klein Balkon war schön groß
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Personal sehr freundlich Essen absolut lecker Einrichtung des Speisesaal hat uns nicht so gut gefallen. Durch die Größe und wenig Abtrennung war es sehr laut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Hatten zu dritt gebucht, war Doppelbett und Sofa. Sofa hatte keine Bettwäsche. An der Rezeption wurde gesagt, die Tageslicht wäre 3. Zudecke, erst das Servicepersonal legte ohne Aufforderung ! Bettwäsche zurecht Ansonsten aber alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser im Pool war sehr kalt Strand war Klasse
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für die wundervolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Ihre Anregungen und konstruktive Kritik bezüglich des Speisesaals haben wir zur Kenntnis genommen und an die Hotelleitung weitergegeben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns immens wichtig, um eventuelle Schwachstellen aus der Sicht des Gastes aufzudecken und gibt uns die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina