Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, in sehr guter Lage mit gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Familienhotel in naher Strandlage an der Playa de Palma. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und viel Animation - auch für Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was bedeutete, dass Schlaf- und Wohnzimmer 2 separate Räume waren. Im Wohnzimmer gab es für die Kinder eine ausziehbare Couch, die aber leider unbequem war. Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu und hatte einige Gebrauchsspuren, was uns aber nicht störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und es gibt immer frisch gekochtes Essen sowohl zum Frühstück (Smoothies, frisch gepresste Säfte, Rühreier, Omlette etc), als auch beim Mittag- und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da unser Rückflug erst Abends ging, konnten wir am letzten Morgen einen Late Check-Out buchen, was mit 2 kleinen Kindern perfekt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, 2. Hotel-Reihe an der Playa de Palma, ca. 10-15 Minuten vom Flughafen. Da wir eine Pauschalreise mit Transfer gebucht hatten, waren wir jedoch ca. 35 Minuten unterwegs. Zum Strand sind es ca. 2 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Paddel, Spa gegen Gebühr, ansonsten den ganzen Tag kostenlose Animationsmöglichkeiten im Hotel. Das einzige, was ärgerlich war, die Hotelgäste, die vor dem Frühstück die Liegen belegen. Hier hätten wir uns gewünscht, dass - wie in anderen Hotels - unbenutzte Liegen nach einer Stunde geräumt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina