- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 16. - 20. November im neu renovierten Iberostar Royal Christina und finden das Hotel sehr ansprechend. Alles im Hotel war sehr sauber, das Frühstück sehr vielfältig und lecker, die Lage des Hotels perfekt und nahe am Strand. Das ganze Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein und das Abendessen war jedes Mal ein Highlight. Wir haben jeden Tag Strandspaziergänge gemacht und konnten aufgrund des tollen Wetters (jeden Tag blauer Himmel und Sonnenschein, 21-25 °C) jeden Tag am Pool und am Strand verbringen. Für uns waren es 5 tolle Tage zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir wollen wieder an die Playa de Palma und für uns sind die vor Ort gesehenen Iberostar Hotels u.a. die schönsten Hotels am Platz. Danke für einen tollen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und die Zeit, die Sie sich gemacht haben, um detailliert Ihre Erfahrungen und Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu veröffentlichen. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Wir freuen uns schon auf Sie! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina