Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel in top Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt in 2. Reihe an der Playa Palma, trotzdem zentral. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, Reklamationen (keine Handtücher) wurden sofort behoben. Betten waren sehr bequem, Essen war eine reichhaltige Auswahl vorhanden. Immer wieder frisch gekocht und aufgefüllt. Einziges Manko, im Speisesaal war der Lärmpegel sehr hoch. Waren in der Nebensaison da, wie ists dann erst in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Cristina und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Geräuschpegel im Speisesaal als hoch empfanden, bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten, Maßnahmen zum Schallschutz und zur Geräusche Reduktion zu ergreifen. Nur durch direktes Feedback unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen aufdecken und uns stetig verbessern. Im IBEROSTAR Cristina steht die Essensqualität ganz oben und wir sind begeistert, dass die schmackhaften Speisen der typisch mallorquinischen und spanischen Gastronomie sowie die bei unseren Gästen beliebten internationalen Spezialitäten, das Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. In unserem Hotel bemühen wir uns jeden Tag, uns selbst zu übertreffen was das kulinarische Angebot betrifft. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie und Ihren Gaumen mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Außerdem lesen wir sehr gern, dass die kleinen Mängel, die Sie der Rezeption mitgeteilt haben, umgehend behoben werden konnten und unsere bequemen Betten, unsere Mitarbeiter und die hervorragende Lage unseres Hotels dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina