- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt in 2. Reihe an der Playa Palma, trotzdem zentral. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, Reklamationen (keine Handtücher) wurden sofort behoben. Betten waren sehr bequem, Essen war eine reichhaltige Auswahl vorhanden. Immer wieder frisch gekocht und aufgefüllt. Einziges Manko, im Speisesaal war der Lärmpegel sehr hoch. Waren in der Nebensaison da, wie ists dann erst in der Hauptsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Cristina und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Geräuschpegel im Speisesaal als hoch empfanden, bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten, Maßnahmen zum Schallschutz und zur Geräusche Reduktion zu ergreifen. Nur durch direktes Feedback unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen aufdecken und uns stetig verbessern. Im IBEROSTAR Cristina steht die Essensqualität ganz oben und wir sind begeistert, dass die schmackhaften Speisen der typisch mallorquinischen und spanischen Gastronomie sowie die bei unseren Gästen beliebten internationalen Spezialitäten, das Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. In unserem Hotel bemühen wir uns jeden Tag, uns selbst zu übertreffen was das kulinarische Angebot betrifft. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie und Ihren Gaumen mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Außerdem lesen wir sehr gern, dass die kleinen Mängel, die Sie der Rezeption mitgeteilt haben, umgehend behoben werden konnten und unsere bequemen Betten, unsere Mitarbeiter und die hervorragende Lage unseres Hotels dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina