Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in guter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Sehr zum Empfehlen. Gute Strandlage. Gepflegte Pool- und Außenanlage. Guter Service.


Zimmer
  • Gut
  • An Sauberkeit ist nichts zu beanstanden , die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Betten waren super bequem. Das einzige was zu bemängeln war, ist das die Minibar nicht gekühlt hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Themenabende, großes Salat- und Nachspeisenbuffet. Speisen waren immer warm und die Auswahl war reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes aufmerksames Personal und stehts bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt in der 2ten Reihe und vom Strand ca. 2 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und ermöglicht einem die Fahrt nach Palma (1,50 Euro pro Person).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne gepflegte Poolanlage, da der Strand und das Meer aber in ca. 2 Minuten erreichbar ist, wurde dieser wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina