Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • SonstigeTop Hotel in top Lage mit Umweltbewusstsein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in perfekter Lage. Hervorzuheben ist das Engagement in Sachen Umweltschutz. Keine Strohhalme, nur Reclycling-Papier und sogar auf Mini-Duschgels usw. wird verzichtet - dafür gibt's Seife, Shampoo, Duschgel, Pflegespülung und Lotion aus Spendern am Waschbecken und direkt in der Dusche. Genial!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Familienzimmer gebucht (2 Erwachsene + 3 Kinder). Babybett war kein Problem und wurde prompt nach dem CheckIn geliefert und aufgestellt. Sehr sauberes Bad mit riesiger Dusche. Wie bereits erwähnt werden die Pflegeprodukte aus Spendern direkt am Waschbecken bzw. in der Dusche angeboten. Die Betten waren angenehm nur einen Punkt Abzug gibt's für die Ausziehcouch, bei der leider das Eisengestell gut sichtbar und dadurch für die Kinder ein bisschen gefährlich werden könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI gebucht. Abwechslungsreiche Speisen. Tolle Cocktails. Nur für meinen Geschmack etwas zu wenig Seafood.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Speisesaal, Kinder- und Abendprogramm, Pool (in/outdoor) - alles TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Playa de Palma mit nur 10 Minuten Flughafentransfer. Autovermietung und Fahrradverleih direkt um die Ecke. Autobahnauffahrt nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Wir hatten ein Mietauto und konnten so sehr einfach und problemlos die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In- und Outdoorpool sauber und gute Temperatur, Tennis, Tischtennis, Kinderbereich ... alles TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina