- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im März 2018 für 5 Tage im Iberostar Cristina und wollten uns ein paar Tage vom Alltag erholen. Doch es kam leider ganz anders. Am 3. Tag wurde während unseres Abendessens unser Zimmer und der Tresor aufgebrochen und aus dem Tresor das Bargeld und Schmuck entwendet. Der Dieb flüchtete anschließend über die Terrasse, da wir im 1. Stock waren. Wir haben sofort die Rezeption benachrichtigt und am nächsten morgen zusammen mit dem Sub-Direktor Anzeige bei der örtlichen Polizei erstattet. Dies ist nun 3 Monate her und noch heute warten wir auf eine Regulierung des entwendeten Geldes und des Schmucks. Nach vielen Mails und Telefonaten kam nun ein Lösungsvorschlag, dass wir 50 % des gestohlenen Bargeldes bekommen könnten, aber der Schmuck wird nicht ersetzt, da wir keine Quittung vorlegen konnten. Wir können nur jedem Gast abraten, sich im 1. Stockwerk einchecken zu lassen, da wir auf eigene Recherche festgestellt hatten, dass an 6 Zimmertüren im 1. Stockwerk extreme Einbruchspuren waren. Im März 2018 wurde uns nach dem Zimmereinbruch vom Hotel versichert, dass so etwas noch nie vorgekommen sei und wir einer Ausnahme zum Opfer gefallen wären. Das war eine dermaßen große Lüge, dass wir heute noch nicht begreifen konnten, warum wir bis heute noch immer nicht eine Entschädigung bekommen haben. Anscheinend ist diesem Hotel der gute Ruf nicht so wichtig. Sonst hätten Sie uns schon längst geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen und Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, Sehr geehrte Heidrun, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel gewählt- und anschließend bewertet haben. Wie in unserer vielfachen Korrespondenz mit Ihnen, wurde der Schuldige, der nicht im Hotel angestellt ist, von der Polizei gefasst. Daher können wir Ihnen noch einmal versichern, dass wir unserem gesamten Personal zu 100 Prozent vertrauen, da wir sorgfältige Auswahlverfahren haben. Wir bedauern zu tiefst, dass Ihr Besuch, durch diesen ausserordentlichen Vorfall getrübt wurde. Ausserdem ist unserem serviceorientiertem Team das Wohlbefinden unserer Gäste wichtig, daher waren sämtliche Hilfestellungen Vorort, für uns natürlich selbstverständlich. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina