Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • WinterÜber Sylvester leider nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist über Sylvester nicht zu empfehlen. Sehr überfüllt und dadurch sehr laut.Zimmer sehr sauber aber es fehlen Harken für Jacken und der Kleiderschrank ist viel zu klein .Weder ein Sessel noch ein Tisch sind im Zimmer enthalten.Kellner sind überlastet und Getränke müssen selber geholt werden.Ausstattung und Essen sind sehr gut.Würden es nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina Ihren Silvesterurlaub verbracht und uns anschließend bewertet haben.. Ihre sehr hilfreichen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu unseren Zimmern helfen uns dabei, die Wünsche unserer Gäste noch besser zu kennen. Viele Gäste freuen sich auf eine rauschende Feier zum Jahreswechsel. Wir bemühen uns natürlich auch die Bedürfnisse unserer eher an Ruhe interessierten Gäste zu erfüllen. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch als ein wenig zu laut empfanden. Selbstverständlich ist uns ein exzellenter Service wichtig und wir stellen immer ausreichend Personal zur Verfügung. Falls dennoch fälschlich ein anderer Eindruck entstanden sein sollte, so bedauern wir dies sehr. Es freut uns, dass Sie auch auf die Aspekte eingehen, die Sie besonders positiv bewertet haben: Vielen Dank für Ihr Lob unseres exzellenten Speiseangebots und der Sauberkeit in unserem Hotel. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina