- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Umbau ist schlecht gelungen. " Sanatorium" bezeichnet es am besten. Überall nur weiße Farbe und keine Atmosphäre. Im Zimmer wurde der Schrank kleiner gemacht, es gibt nirgends Haken zum aufhängen von Taschen etc. Es gibt nur einen Hocker, aber keine Stühle. Die Waschmaschine ist defekt und man soll rüber ins Playa de Palma. Das Personal im Speiseraum ist sehr freundlich aber die Köche kommen bei der Größe des Hotels nicht nach. Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen, denn es wird noch ein Stockwerk drauf gesetzt und es können immer noch empfindliche Störungen vorkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Letzten Winter wurde unser Hotel gründlich reformiert, sowohl die Zimmer, unser Restaurant als auch die Hotelanlage sind in einem modernen schlichten Still mit hellen Farben. Es tut uns leid, dass es dieser moderner Still Ihnen nicht gefallen hat. Aktuell gibt es auf dem obersten Stock des Hotels kleinere Malarbeiten, welche kurz vor dem Abschluss stehen. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände haben sich diese Arbeiten hinein verschoben. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeit während show cooking kommen kann, aber die Gäste haben immer die Speisen nach Ihrem Wunsch vorbereitet. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina