Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StadtUneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung und ist ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Dreibettzimmer und wirklich ausreichend groß für eine kleine Familie. Es gab zwei Betten aneinander geschoben - also ein Doppelbett und ein ausziehbares Sofa. Dies sah etwas durchgelegen aus, da unser Kind jedoch mit in unserem Bett schlief, nutzten wir das Sofa somit nicht. Es gab im Zimmer zwei Fernseher - auch deutschsprachige Kanäle sind zu empfangen. Das Bad verfügt über eine große Dusche, ein Waschbecken mit großer Ablage und Fön sowie einer Toilette die durch eine kleine Glaswand abgetrennt ist. Das Bad selbst hat keine festschließende Tür, sondern nur eine Schiebetür. Die Zimmertür selbst ist recht hellhörig. Der Balkon selbst war ausreichend groß und man konnte durch eine Stufe weiter auf eine große Dachterasse. Der Nachteil widerum, man konnte anderen direkt auf den Balkon schauen und auch auf die Nachbarbalkone gehen. Somit war Lüften durch die Balkontür nur dann möglich, wenn man sich auch auf dem Zimmer aufhielt. Der Vorteil, man kann sich auf der Dachterasse nochmal so richtig auf einer Liege entspannen. Auch Sonnenschirme waren vorhanden. Unser Zimmer befand sich in 1. Etage über der Bar in der jeden Abend die Animation stattfand. Belästigt wurden wir dadurch nicht. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandungen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine riesen Auswahl an Speisen. Wir hatten Halbpension gebucht, sodass das Frühstück und das Abendessen inbegriffen war. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an verschiedenen Brötchen, Brot oder Toastbrot. Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, Jogurth, Donuts, Schokohörnchen, kleine Hörnchen, usw. Alles was das Herz begehrt. Spiegeleier, Omlette und Bacon wurden frisch gebraten. Beim Abendessen erwartete uns täglich ein entsprechender Themenabend. Besonders überrascht waren davon Hummer oder Krebs beim Buffet zu finden. Fleisch wurde frisch gebraten oder aufgeschnitten. Auch kalte Platten mit Käse waren zu finden.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Restaurant - besonders beim Abendessen - waren sehr aufmerksam und sofort zu Stelle. Kaum war der Teller leer gegessen, wurde er auch schon abgeräumt. Beim Frühstück hingegen ging es etwas gemählicher zu. Einmal wurden wir gefragt, ob wir eine Kanne Kaffee möchten - die restlichen Tage nicht und holten somit den Kaffee aus dem Automaten. Auch die Kellner waren hier etwas ruhiger und räumten erst den Tisch ab, wenn man dann doch mit dem Frühstück fertig war. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter freundlich und gaben einen alle Informationen, die man benötigte. Nur einmal stießen wir auf einen etwas älteren, nicht ganz so freundlichen Mitarbeiter - das ist aber schon meckern auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Can Pastilla, etwa 15 min. von Palma entfernt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe nahe dem Strand. An der Strandpromenade findet man unzählige Shops und Cafés - besonders zu empfehlen das Restaurant "Ginger". Direkt am Hotel befinden sich einige Tennisplätze. An der Straße vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle - von dort kann man für 1,50 Euro pro Person in kurzer Zeit bis ins Zentrum von Palma fahren. Der bekannte Megapark und Bierkönig liegen etwa 10min. Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina