Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Unser Eindruck - Familie - Juli
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel welches man Familien gut empfehlen kann. Animation für die kleinsten. Auch Erwachsenenanimation am Pool und auch am Abend auf der Bühne. Das Hotel hat 5 Etagen die mit insgesamt 4 Aufzügen zu erreichen sind. Sehr schöner großer Pool. Ein Whirlpoolbecken. Am Pool Dusche und auch Toiletten vorhanden. Ebenfalls ist am ganzen Tag ein Bademeister zugegen. Folgende Möglichkeiten sind in der Verpflegung möglich: Frühstück, HP oder All inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Seht gut. Ich denke mal über 60 QM mit 1 Schlafzimmer und im Wohnraum ein weiteres Sofa, welches zum Bett umfuntioniert wurde. Dort, sowie im Schlafzimmer jeweils ein Grundig TV mit, öhm, ich glaube es waren 7 Deutsche Programme. Großer Balkon. Leider mit nur 2 Stühlen. Vielleicht wäre es besser wenn man da 3 - 4 Stühle hinstellt, denn ein FZ buchen nun mal Familien:-) Schönes Bad. Im ersten und im 2ten zimmer jeweils ein Schrank mit sehr viel Stauraum. und2 Schubladen. Zimmer wirklich Klasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Vor und Hauptspeisen waren recht gut. Man findet immer etwas was man gerne mag. Nachspeißen nix für Zuckerkranke:-) Das Frühstück war von der Auswahl von Wurst und Käse, Marmelade über Müsli und eiervariationen sehr gut. Allerdings die Brötchen. Oweia, Auch das Brot. Puh, da sollte man wirklich etwas nachbessern. Sorry!!Brötchen nicht viel größer als der Knopf an meiner Hose und das Brot ohne zu Toasten leider .....na ja, Geschmäcker sind verschieden. Auf Grund von Corona waren Angestellte hinter Plexiglas und haben das Essen gericht. Sehr gute und saubere Lösung!! Vor Eintritt ans Buffet muss man die Hände desinfizieren. Nur es gibt leider ein Problem mit der Anzahl an Mitarbeiter. Viel zu wenige!! Die Damen und Herren dort arbeiten wie irre. Die haben mir fast leid getan. Jedoch waren die Wartezeiten teilweise recht lang durch die Unterbestzung. Wenn ich zuerst das Fleisch geholt habe und wollte dann ans Gemüse oder Salatbuffet war das Fleisch als ich am Tisch ankam schon öfters nicht mehr warm. Bitte nachbessern. Da war ja teilweise 1 Mitarbeiter für 3 Büffets zuständig und das bei Sehr gut ausgelasteten Hotel. Aber verhungert bin ich nicht:-) Meine Weiterempfehlung habe ich gegeben, da ich denke, das wenn es in einigen Punkten was besser wird ist alls gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant , am Check In und auch Check out sehr gut. Immer sehr freundliche Mitarbeiter. Auch wenn viel zu wenig Personal vor Ort war. Aber dazu unter Gastronomie etwas mehr. Jetzt etwas, was mir leider nicht gefallen hat: Wenn wir in Urlaub fahren habe ich wirklich als Halbpensionsgast keine Lust mich an einer Schlange anzustellen um etwas zu trinken zu bekommen. Wir haben es die ersten 3 Abende nach dem Essen versucht etwas dort zu verweilen. Aber nach jeweils 20 minuten bis 30 Minuten sind wir dann gegangen. Es wurde nicht gefragt, was es zum trinken sein darf. Tische wurden abgeräumt......... aber keine Frage was man trinken möchte. Service dort leider gleich NULL. Auch zwichendurch immer mal wieder versucht. Ohne anstellen gabs nichts. Und das ist für mich ein No go im Urlaub. Und dann, dieser Frühsport der Deutschen. :-) Die Leute standen um 7 am Pool und die Schlacht der Liegestühle ging los. Herrlich. Wir haben einfach, wenn wir gegen 10:00 Uhr kamen geschaut welche Handtücher einfach auf den liegen lagen und kein Mensch die Liege benutzte. Handtücher weg, unsere drauf. Gewonnen !:-) Leider nur Achselzucken bei den Mitarbeiter. . Dann lag einmal ein Zettel auf dem Zimmer das es nicht erlaubt sei. 1 Tag ging es gut und schwupps, ging der Frühsport wieder los. Unglaublich. Bitte direses zu 100 % unterbinden. Geht in vielen Hotels Problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Playa de Palma in Höhe des Balenario 9. In 2ter Reihe etwa 300 Meter zum Strand. Transfer mit dem Taxi vom Flughafen etwa 10 Minuten. Kosten ca. € 18,-- je Weg. Zu den angesagten Lokalen(die während unseres Aufenthaltes schließen mussten) etwa 10 Minuten zu Fuß. In direkter Umgebung einige gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebten 4 Sterne Familienhotels mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Auswahl und Qualität an unseren Buffets zu schätzen wussten und ebenso positiv erwähnen, dass unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal täglich dafür sorgt, den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Hierzu ist es gerade in der jetzigen Zeit sehr wichtig, dass sowohl der Gast, als auch unsere Mitarbeiter vollste Sicherheit erfahren. Dies kann durchaus zu Wartezeiten führen, da alle Hygiene- und Sauberkeitsprotokolle eingehalten werde müssen. Auch sorgen wir, gestützt durch unseren medizinischen Beirat dafür, dass alle mehr als 300 Massnahmen zur Umsetzung der sozialen Distanz, Vermeidung von Menschenansammlungen und Erfüllung der Protokolle befolgt werden, wobei wir dabei auch die Personalkapazität erhöht haben. Ebenso ist es schön zu erfahren, dass Sie mit Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren, und daher einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina