- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Ideale Lage in 2. Reihe am Ballermann 10. Es ist sehr laut, wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz. Ist uns auch von anderen älteren Gästen bestätigt worden. Für Familien mit Kindern ideal für Paare eher nicht. Gastronomie ist OK bis auf einige Punkte die ich unten näher beschrieben habe Zum Schluss das leidige Liegen am Pool Thema. ab 9 Uhr alle reserviert und viel zu eng gestellt.
Zimmermädchen sehr laut, kein Mittagsschlaf möglich wenn man am frühen Morgen ( 5 Uhr) Anreise hat und um 13 Uhr erst ins Zimmer kann. Hotel sehr hellhörig, Nachtruhe wird ignoriert
Essen und auch Service sehr gut, Koch IVAN in der Show Küche ist hier absolut fehl am Platz, teilweise Wartezeiten von 10 Min und mehr für Creppes eigentlich immer und überall wo IVAN war, sehr lange Warte Zeiten. Einmal ist uns sogar der Tisch und die Getränke während des warten auf Creppes abserviert und neu eingedeckt worden, für neue Gäste, da haben wir wirklich blöd geguckt.
Wir würden uns wünschen das vom Hotel endlich mal was gegen das Liegen reservieren getan wird. Ab 9 Uhr keine Liegen mehr zu erlangen und dann kommen die Gäste teilweise den ganzen Tag nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Es ist sehr bedauerlich, dass einige Gäste weiterhin frühmorgens Liegen am Pool reservieren, obwohl sie wissen, dass dies bei uns unerwünscht ist. Wir bitten unsere Gäste immer, sich an unser Personal zu wenden, damit sie ihnen eine freie Liege zur Verfügung stellen können. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar weiterleiten. Schade finden wir auch, dass Sie auf Ihrem Zimmer nicht gut entspannen konnten. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht entnehmen, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, denn sie sind sehr bemüht im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Ihren Hinweis auf die Wartezeiten beim Show-Cooking werden wir sehr gern nachgehen. Es freut uns aber, dass Sie unser Essen und auch die Leistung unser Mitarbeiter im Service sehr loben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina