Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Vielfältige Essensoptionen aber sehr laut im Speisesaal
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein großes Hotel mit 405 Zimmer in der zweiten Strandreihe. Das Hotel hat 5 Etagen und ist daher lang gestreckt. Die Gäste sind international, überwiegend allerdings Deutsche. Zu dieser Jahreszeit (Nov.-Dez.) wird das Hotel sehr stark von Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern besucht, was sich auf den Lärmpegel auswirkt. Die Zimmer zur Garten- und Poolseite haben den ganzen Tag Sonne. Die andere Seite liegt im Schatten und vor Tennisplätzen. Es handelt sich um eines der wenigen Hotels, welches einen Innenpool hat, in dem man auf einer 20m Bahn auch schwimmen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten war geräumig und man hat gut darin gelegen. Alle Zimmer haben Balkon. Die Vorhänge (3 Lagen) verdunkeln sehr gut. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Wlan in allen Zimmern. Zimmersafe kostet extra Gebühr. Stühle und ein runder Tisch sind nur auf dem Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Buffets (morgens und abends) sind nicht zu überbieten. Es gibt Nichts, was es nicht gibt. Ich würde behaupten, eine größere Auswahl an Speisen gibt es in keinem Hotel. Geschmacklich ist auch nichts zu beanstanden. Nur der Lärmpegel ist fürchterlich. Kinder toben zwischen den Tischen herum.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ging auf alle Wünsche und Anregungen ein.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Schwimmen im Pool (falls möglich) und Spazierengehen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Innenpool ist 20 x 5 m groß. Von 10 - 11 und von 18 - 19 Uhr ist der Pool (Gott sei Dank) für Kinder gesperrt. Vorausgesetzt es sind nicht zu Viele Planscher im Pool, kann man auch seine Bahnen ziehen. Störend sind die Wasserdüsen, die bei Betrieb die Hälfte des Beckens beanspruchen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die öffentlichen Buslinien halten direkt vor dem Hotel.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:91