- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut, Personal äußerst freundlich, Zimmer sehr sauber , das Meer ist nicht weit entfernt, die Busanbindung nach Palma de Mallorca und zum Flughafen ist ideal, die Promenade am Meer wunderbar zum Spazierengehen. Im Winter ist es auch schön warm im Hotel. Eine Beanstandung habe ich, es fehl im Zimmer ein Haken in der Wand, wo man einmal etwas aufhängen könnte, z.B. Wintersachen, die im etwas kleinen Schrank viel Platz wegnehmen. Ansonsten sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina