Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der der Renovierung sind die Zimmer und Bäder sehr schön. Der Speiseraum ist nur was für die Optik: sehr unpraktisch, keine Unterteilungen, Kantinencharakter, super laut. Das Frühstück ist gut, aber keine Abwechslung. Die Kaffeekannen müßten dringend ausgetauscht werden. Viele Deckel sind kaputt und der Kaffee deshalb lauwarm. Das Abendessen ist sehr fischlastig. Fleischesser haben die Wahl zwischen knochentrockenem Fleisch oder Fleisch oder Geflügel in immer der gleichen Soße. Gemüse ist selten, dafür findet man beim Frühstück Brokkoli und Blumenkohl. Den hätte ich mir zum Abendessen gewünscht. Salate und Nachspeisen sind lecker. Die Getränkepreise sind total überteuert. Die angeblich ruhigeren Zimmer zur Gartenseite sind durch extremen Fluglärm alles andere als ruhig. Die Zimmerreinigung war OK, mehr nicht. Die Betten sind bequem. Die Poolanlage lädt nicht zum Verweilen ein: kahl und eng.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monica, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Ansonsten bestände auch noch die Möglichkeit Ohrstöpsel zu nutzen, wovon Gäste mit leichtem Schlaf gern Gebrauch machen. Es tut uns auch leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Pool Anlage nicht zugesagt hat. Und wir werden Ihren Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Anderseits, freut es uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Ausserdem, da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, freut es uns zu lesen, dass Sie Ihr Bett bequem fanden. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina