- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der der Renovierung sind die Zimmer und Bäder sehr schön. Der Speiseraum ist nur was für die Optik: sehr unpraktisch, keine Unterteilungen, Kantinencharakter, super laut. Das Frühstück ist gut, aber keine Abwechslung. Die Kaffeekannen müßten dringend ausgetauscht werden. Viele Deckel sind kaputt und der Kaffee deshalb lauwarm. Das Abendessen ist sehr fischlastig. Fleischesser haben die Wahl zwischen knochentrockenem Fleisch oder Fleisch oder Geflügel in immer der gleichen Soße. Gemüse ist selten, dafür findet man beim Frühstück Brokkoli und Blumenkohl. Den hätte ich mir zum Abendessen gewünscht. Salate und Nachspeisen sind lecker. Die Getränkepreise sind total überteuert. Die angeblich ruhigeren Zimmer zur Gartenseite sind durch extremen Fluglärm alles andere als ruhig. Die Zimmerreinigung war OK, mehr nicht. Die Betten sind bequem. Die Poolanlage lädt nicht zum Verweilen ein: kahl und eng.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Monica, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Ansonsten bestände auch noch die Möglichkeit Ohrstöpsel zu nutzen, wovon Gäste mit leichtem Schlaf gern Gebrauch machen. Es tut uns auch leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Pool Anlage nicht zugesagt hat. Und wir werden Ihren Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Anderseits, freut es uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Ausserdem, da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, freut es uns zu lesen, dass Sie Ihr Bett bequem fanden. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina