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Andreas (46-50)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StrandWohlfühlfaktor nicht mehr vorhanden !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der Renovierung dieses Hotels zählt hier nur noch Masse statt Klasse. Das war meine 4 aber auch gleichzeitig meine letzte Urlaubsreise in dieses Hotel. Der Charme und Wohlfühlfaktor ist komplett auf der Strecke geblieben . Das Wenige Personal für die vielen Gäste ist völlig überfordert und dementsprechend unmotiviert ( gilt eigentlich für alle Bereiche des Hotels ). Der Speisesaal hat den Flair eines Bahnhofrestaurantes. Geschirr teilweise nicht richtig sauber, keine gedeckten Tische zu den Essenszeiten. Auf die Getränke müsste man teilweise lange warten . Das Poolgelände ist viel zu klein für die große Anzahl an Gästen. Morgens um 8 Uhr war schon ein großer Teil der Liegen reserviert...bei genügend Trinkgeld übernimmt das auch das Hotelpersonal für Sie ( konnten wir schön beobachten da wir ein Zimmer zur Poolseite hatten ). Das Essen allgemein ist sehr einfallslos und wird einem 4 Sterne Hotel bei weitem nicht gerecht ... Es sei denn man möchte sich jeden Abend von Pizza und Pasta ernähren. Fazit : Das Preis/ Leistungsverhältniss passt in kleinster Weise...aber was ich noch viel schlimmer finde das man sich in diesem Hotel nicht mehr erholen kann....!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nach der kompletten Renovierung nicht gefallen hat und Sie die Atmosphäre als nicht gemütlich bezeichnen. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau diesen schlichten Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen und bieten auch entsprechend lange Esszeiten. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Unsere Mitarbeiter am Pool gerne stehen den Gästen behilflich zur Seite die freien Liegen zu bekommen und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern es nachprüfen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer diesjährigen Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite wenn Sie sich in der Zukunft für ein IBEROSTAR Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina