- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung dieses Hotels zählt hier nur noch Masse statt Klasse. Das war meine 4 aber auch gleichzeitig meine letzte Urlaubsreise in dieses Hotel. Der Charme und Wohlfühlfaktor ist komplett auf der Strecke geblieben . Das Wenige Personal für die vielen Gäste ist völlig überfordert und dementsprechend unmotiviert ( gilt eigentlich für alle Bereiche des Hotels ). Der Speisesaal hat den Flair eines Bahnhofrestaurantes. Geschirr teilweise nicht richtig sauber, keine gedeckten Tische zu den Essenszeiten. Auf die Getränke müsste man teilweise lange warten . Das Poolgelände ist viel zu klein für die große Anzahl an Gästen. Morgens um 8 Uhr war schon ein großer Teil der Liegen reserviert...bei genügend Trinkgeld übernimmt das auch das Hotelpersonal für Sie ( konnten wir schön beobachten da wir ein Zimmer zur Poolseite hatten ). Das Essen allgemein ist sehr einfallslos und wird einem 4 Sterne Hotel bei weitem nicht gerecht ... Es sei denn man möchte sich jeden Abend von Pizza und Pasta ernähren. Fazit : Das Preis/ Leistungsverhältniss passt in kleinster Weise...aber was ich noch viel schlimmer finde das man sich in diesem Hotel nicht mehr erholen kann....!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nach der kompletten Renovierung nicht gefallen hat und Sie die Atmosphäre als nicht gemütlich bezeichnen. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau diesen schlichten Stil begeistert und die deshalb gerne wiederkommen. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen und bieten auch entsprechend lange Esszeiten. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Unsere Mitarbeiter am Pool gerne stehen den Gästen behilflich zur Seite die freien Liegen zu bekommen und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern es nachprüfen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer diesjährigen Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite wenn Sie sich in der Zukunft für ein IBEROSTAR Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina