Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • SonstigeWürden wir wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel in optimaler Lage für Spaziergänge. Im Februar fanden wir es angenehm ruhig und würden wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes helles und geräumiges Zimmer zum Pool, leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, es war jeden Tag für jeden Geschmack etwas dabei, von Salaten über Suppe, Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, alles da. Ein Nachtischbuffet von dem man als Dessertfreund nur träumen kann. Und jeden Abend gab es am Eingang einen kleinen Coctail.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Gastronomiebereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Weg zur Promenade und zum Strand, Bushaltestelle (nach Palma) direkt neben dem Hotel. Wunderbar zum spazieren gehen, Strandpromenade, bzw. Fußgängerweg bis Palma. Kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel an der Bushaltestelle. Im Februar sehr ruhig, da insgesamt wenig Gäste in den Hotels sind und viele Geschäfte geschlossen haben. Viele Spanier, die dann zum Karnevalsumzug anreisen (was wir sehr schön fanden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool, der aber wegen der Jahreszeit nicht geöffnet war. Liegen am Pool waren vorhanden. Schwimmbad im Haus vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Abends gab es Animation. Da wir nur 4 Tage da waren hat uns das nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylke, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina