- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Etwas hellhörige Zimmer, jedoch wird sich das wohl nie ganz vermeiden lassen. Wäre alles kein Problem wenn sich die Menschen nachts auf den Fluren normal und leise verhalten würden. Doch das scheint bei manchen wohl nicht so ganz einfach zu sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Abend gibt es ein anderes „Thema“, Abwechslung ist garantiert. Alles sehr schmackhaft.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle freundlich und immer bemüht es einem Recht zu machen
In zweiter Reihe, zum Strand etwa 5min. zu Fuß, Bushaltestelle (nach Palma oder zum Flughafen) direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Thomas Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob zeigt uns, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina