Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • SonstigeZentrales Hotel in 2. Reihe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in zentraler Lage in 2.Reihe Das Hotel ist renoviert und modernisiert Der Stil ist kühl und sachlich Auch wenn uns einiges im Service- und Restaurantbereich nicht gefallen hat, würden wir es wieder buchen. Dies liegt an der zentralen Lage und an den Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Außerdem sind wir der Meinung, dass sich mit wenig Aufwand auch die erwähnten Schwachpunkte beheben lassen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisenauswahl ist in Ordnung aber auch nichts Besonderes. Wir hätten uns mehr landestypische Gerichte erhofft oder gewünscht. Hier kommt auch der Massentourismus der Insel zu Tage. Leider wurden einige Standart Lebensmittel wie zum Beispiel Croissants erst nach einer 1/2 Stunde nachgefüllt und das an mehreren Tagen hinter einander. Ebenso fiel uns auf das einige Mitarbeiter nicht geschult sind und zum Bespiel Hähnchen nicht durch gegart an die Gäste raus geben, dies kann böse gesundheitliche Folgen haben. Die Atmosphäre ist eher kühl und eher laut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da man in wenigen Schritten an der Playa de Palma ist. Jedoch etwas abseits von der Feiermeile, was durchaus positiv ist. In der Umgebung finden sich der Strand, Restaurants, Supermärkte und Apotheken uvm. Man ist in ca. einer 1/4 Stunde vom Flughafen mit dem Auto am Hotel. Mit dem Bus erreicht man ohne Probleme die Kathedrale und andere Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Außen-Poolbereich, einen Wellnessbereich, einen Fitnessbereich und ein Indoor-Pool. Im Haus befindet sich eine durchaus kompetente und sehr freundliche Fahrradstation. Animation für Groß und Klein gibt es ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Da es sich bei unserem kompletten Personalstamm ausnahmslos um bestens geschulte Mitarbeiter handelt, sind wir über Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Köche an der Show Cooking Station sehr verwundert, zumal dieser nicht die übliche Meinung unserer zahlreichen Gäste wiederspiegelt. Festgelegte Protokolle bestimmen die Handhabung unserer Lebensmittel, um stets eine exzellente Hygiene und Qualität zu bieten. Wir bitten für den von Ihnen geschilderten Vorfall um Entschuldigung und werden selbstverständlich die entsprechenden Untersuchungen veranlassen, um festzustellen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Unsere jahrelange Erfahrung im Umgang mit einem sehr internationalen Publikum, zeigt uns, dass besonders international ausgelegte Speisen sehr beliebt sind, wobei u.a. auch die spanische Küche eine Rolle spielt. Es tut uns leid, dass Sie die Auswahl unseres landesgastronomischen Angebotes als unzureichend empfanden und wir nehmen Ihre Meinung hierzu gerne zur Kenntnis und leiten sie entsprechend weiter. Es tut uns außerdem leid, dass es teilweise zu einigen Verzögerungen beim Nachlegen der Croissants am Buffet kam. Obwohl wir über ein koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen am Buffet kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches hierbei das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am belebten, langen Sandstrand von Playa de Palma, unweit der interessanten Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Hauptstadt von Palma angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Auch für die freundlichen Worte über die Kollegen an der Fahrradstation n wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina