Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandZufriedenstellend
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich aber der Fitnessraum war sehr klein und kaum ausgestattet. Strandtücher sollten extra kosten als auch der Welnessbereich. Abendessen ist sehr teuer, wenn man es dazubuchen möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, wir bedanken uns, dass Sie sich für unser familienfreundliches 4-Sterne-Hotel auf Mallorca entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns zu schreiben. Unser gesamtes Team möchte alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher freuen wir uns, dass Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unserem freundlichen Service, sowie unserer anspruchsvollen und exzellenten Sauberkeit auf dem richtigen Weg befinden. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sorgen für eine hochgradige Hygiene in unserer herrlichen Anlage. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir auch dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen. Lars, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina

    Offizielle Hotel Homepage