- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sehr hell hörig, durch die Balkontür kann man den Wind hören und die Spieler auf dem Tennisplatz. Zimmer Erdgeschoss am Tennisplatz. Die Einrichtung älter, könnte mal renoviert werden. Sauberkeit war ok. leider hatten wir immer Mücken im Zimmer (November). Die Betten sind auf rollen und verrutschen leicht. Das schließen der Zimmertüre weckt einen morgens zum Frühstück, Essen gute Auswahl und Qualität. Service nett und freundlich.
Könnten eine Renovierung gebrauchen, Sauberkeit ok.
Gute Auswahl und Qualität
Nett und Freundlich
10 min vom Flughafen, 2 min zum Strand und Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da November Außenpool nicht zu benutzen, Innen Pool sehr klein sowie Fitnessraum. Sauna kostet extra. Sonst nur Tennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marc, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns an der Playa de Palma und Ihre Bewertung über unser Hotel. Ihre konstruktive Anmerkung ist für uns sehr wichtig, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Von daher bedauern wir, dass wir nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprachen und Sie nicht die von Ihnen gewünschte Ruhe bei uns fanden. Bitte lassen Sie uns höflich erwähnen, dass bei sämtlichen Anregungen, Fragen oder Wünschen unsere kompetente und freundliche Rezeption Ihnen immer gerne Vorort behilflich ist. Auch ist uns wichtig für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten, daher sind alle wichtigen Zusatzdetails, sowie Informationen auf unserer Webseite aufgeführt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina