Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Karibik
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Wochen vor Ort und es war ein Traumurlaub. Ich würde jederzeit wieder kommen. Allerdings gibt es zwei Sachen die man Ansprechen muss. Die Internetgebühren sind viel zur teuer. Für 1 Stunde soll man 7Doller bezahlen. In 98% der Hotels gibt es in der Lobby freies WIFI. Gerade bei einer Iberostar-Kette sollte das auch internationaler Standard sein. Und das andere Problem sind die Liegen am Strand. Leider gibt es für die komplette Anlage viel zu wenig Strandliegen. In der Hauptsaison sehe ich schwarz. Ohne eine Reservierung wird man keinen schattigen Strandtag erleben können. Hier muss was Unternommen werden. Dennoch ein super Urlaub in der Karibik.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Kunden anzubieten. Gleichfalls danken wir Ihnen Ihre Vorschläge über die Liegenreservierung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.