- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Wochen vor Ort und es war ein Traumurlaub. Ich würde jederzeit wieder kommen. Allerdings gibt es zwei Sachen die man Ansprechen muss. Die Internetgebühren sind viel zur teuer. Für 1 Stunde soll man 7Doller bezahlen. In 98% der Hotels gibt es in der Lobby freies WIFI. Gerade bei einer Iberostar-Kette sollte das auch internationaler Standard sein. Und das andere Problem sind die Liegen am Strand. Leider gibt es für die komplette Anlage viel zu wenig Strandliegen. In der Hauptsaison sehe ich schwarz. Ohne eine Reservierung wird man keinen schattigen Strandtag erleben können. Hier muss was Unternommen werden. Dennoch ein super Urlaub in der Karibik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Mario, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Kunden anzubieten. Gleichfalls danken wir Ihnen Ihre Vorschläge über die Liegenreservierung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.