- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemeinzustand der Anlage gut. Swimmingpooltreppe defekt es ,fehlen Treppenauflage ,habe mich dadurch verletzt.Das lästige Besetzen der T liegen am Strand ist sehr nervig.Essen war vor Jahren viel besser .Animateure teileweise zu laut und einfallslos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dieter, In Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub nochmals gewählt haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Dieses Jahr machen wir eine Renovierung des Pool. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um unsere Verbesserung Ihnen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen,