Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Traumurlaub, mit Traumhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 12 Tage in der Dom Rep im Iberostar und es war ein absoluter Traum. Die Anlage, der Pool, die Restaurants, der Strand usw. usw. alles war einfach klasse. Das Personal war immer Freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar schon etwas "abgewohnt" aber nicht schlecht. Es gab keine Mängel und es war auch nichts defekt. Die Minibar wird täglich befüllt und die Handtücher waren immer reichlich vorhanden. Der Fernseher ging zwar, aber wir konnten keinen Deutschen Kanal finden. Was nicht weiter schlimm war, da man sich im Urlaub in der Regel ja nur zum schlafen im Zimmer befindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ein Traum und für jeden was dabei. Wer gerne Steaks isst sollte unbedingt das Steakhaus ausprobieren. - Affen geil :)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts höflich und nett. Die meisten waren immer am Singen oder Tanzen und verbreiteten damit eine gute Laune. Was mir aufgefallen ist, dass Gäste oder Familien die mehr Trinkgeld geben deutlich schneller und bevorzugt behandelt werden. Im Buffet-Restaurant fehlte mir ein bisschen die Organisation des Personals, hier rannten alle umher und versuchten jeden zu bedienen, jedoch kam es mir oftmals etwas planlos vor. Im Großen und Ganzen war es aber in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel dauert es ca. 30 min. mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für dieses tolle Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im IBEROSTAR Dominicana. Es macht uns stolz, dass wir Sie von uns und unserem Produkt begeistern konnten, auch wenn wir noch nicht ganz die 5-Sterne-Bewertung erreichen konnten. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber und hoffen, Sie dann noch ein wenig mehr beeindrucken zu können. Ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute und freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom gesamten Team. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik