- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren das 8 x in dieser Anlage Dominicana. Bisher immer begeistert, deshalb auch Wiederholungstäter. Leider jetzt das letzte Mal. Sind geschockt über das Hotel! Das Essen ist zu einem Fraß geworden, ohne Abwechslung. Zum Frühstück gibt es keine Brötchen, nur Brot und fertig belegte Toast zum Warmmachen. Keine Tomaten u.Salatgurke, dass zu einem Standartfrühstück normal sind. Die Qualität hat enorm nachgelassen, minderwerige Produkte und von Frische keine Spur. Manches Obst würden wir zu Hause entsorgen, da es schon gegärt ist. Leider hat auch der Service extrem nachgelassen. Das alte Personal, die wir noch kennen, sind bemüht. Leider kann man es nicht über das gesamte Personal behaupten. Mussten uns oft die Getränke selbst holen, während das Personal iwo zum erzählen herumstand. Geben gerne Trinkgeld, doch es kam nur Bemühungen, wenn man mit Dollars "bezahlte". Die Spezialitätenrestaurants waren zwar eine Abwechslung, doch auch hier mindere Qualität. Das Personal behandelte oft arrogant. Das Star Rock Cafe, dass man mittlerweile buchen muss, kannten wir so: Man hat bestellt und bekam immer zur Wartezeit zweierlei Dips zum Snacken hingestellt. Tja, damit scheint es vorbei zu sein! Auch dies Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Da man in der Karibik ist, macht man natürlich Abstriche. Doch wenn man mitbekommt, dass der Dreck im Zimmer verwischt wird und man nach einer Woche noch sieht, dass so manches immer noch an dem Fleck ist, wo es war, dann weiß man Bescheid. Auch werden die Tische selten gereinigt. Das sieht man daran nicht nur optisch, sondern auch darasn, wenn man eine Servierte nimmt und darüber wischt, ist wahrscheinlich noch der Dreck von unserem letztemn Urlaub darauf! Leider fehlte aus meinem Zimmer auch mein Schlaftop. Ich habe es zweimal gemeldet. Es wurde sich freundlich angehört mit Zusage auf Rückmeldung, doch bis zu mekiner Abreise ist nichts passiert! Auch hat das Gästeklientel stark nachgelassen. Es sind vorwiegen Russen und Osteuropäer im Hotel, die sich leider auch so benehmen, so wie man manchmal Vorurteile wg. Trinken hat, so wurde es bestättigt. Leider mieten sich von Freitag bis Sonntag Dominikaner ein. In dieser Zeitspanne hat man keine Chance in den Pool zu gehen, da dieser von den Einheimischen lautstark belagert wird. Es wird von diesen Spring Break am Pool betrieben. Zudem beschmutzen sie das Umfeld vom Pool mit Essensreste u. ähnlichem.Auch werden die Einheimischen natürlich vom Service offensichtlich bevorzugt. Verstehen nicht, dass man so etwas zuläßt! Dies ist kein 4 1/2 Sterne Hotel mehr. In Lorret de Mar wäre es eine 2 1/2 Sterne Unterkunft. Zumal es dieses Jahr am Teuersten war! Nur, für was? Wir müssen für so einen Urlaub hart arbeiten und sparen und sind dermaßen enttäuscht, weil wir ja einen mehrmaligen Vergleich haben. Da war jeder Cent zuviel.
Besteht in Sauberkeit ein hoher Bedarf. Renovierung bedeutet nicht neue Möbel reinzustellen
Qualität, Auswahl und Frische eine Katastrophe!!! Abfertigung!
Wir kannten es anderst, auch familärer. Man muß sich öfter Getränke am Tisch selbst holen. Mittlerweile sehr arrogant
So kannten wir es. Es wird sich weiterhin bemüht den Strand sauber zu halten. Allerdings werden trotz aushängenden Verboten die Liegen belegt. Diesmal nicht von typischen Deutschen, da diese in der Kleinzahl da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemühungen sind da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback! Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck durch ihre aufenthalt bekommen haben. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen um Feedback Gespräche mit unseren Mitarbeitern zu führen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Punta Cana begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für eine Nächste besuch zur Verfügung. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik