Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

pros: - Die Hotelanlage ist sehr schön. - Strand liegt unmittelbar hinter dem Pool und ist sauber - Keine nervigen Promotor von Touren etc. (diese bleiben auf Abstand und sprechen zu 90% die Leute auch nicht an, wenn man keine eindeutigen Anzeichen gibt) neutral - sehr viele spanisch sprechende Touris vor Ort; - wenig Deutsche Touris contra - spanisch sprechende Touris wurden bevorzugt behandelt - Motivation des Hotelpersonals sehr vom Trinkgeld abhängig. Dieses wird teilweise regelrecht eingefordert (z.B. durch mehrmaliges Tippen auf die Trinkgelddose); gibt man regelmäßig Trinkgeld merkte man schon, dass im Bad mehr Handtücher vorhanden waren, das Reservieren von Liegen am Strand konnte "gekauft" werden, man bekam sein bestelltes Getränk schneller und wurde häufiger nach einem Neuen gefragt etc. .....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Vom Flughafen aus in 30 min zu erreichen (kein Fluglärm zu hören) - Die Hotelanlage ist gut gesichert, sodass man eigentlich "auf einer Insel auf einer Insel" ist - eine klassische Altstadt oder Flaniermeilen gibt es nicht (es gibt in der Hotelanlage eine sehr kleine "Flanier-Meile" ,wo man Strandutensilien etc. kaufen kann)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Touren sehr sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Dominicana danken wir Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Wir freuen uns über Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrer Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen. Trotzdem entschuldigen wir uns für den Ärger, der angetroffen wird. Wir haben Ihre Beschwerde mit dem Hotelpersonal geteilt. Noch einmal, vielen Dank und wir alle hoffen, dass wir uns wieder gut beherbergen können. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik