Alle Bewertungen anzeigen
andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Bauruine
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Zustand des Hotels war erbärmlich, die Speisen ungenießbar, Service nur gegen Dollarscheine. Alles nur mit Vitamin (R)um auszuhalten. Das Personal ist sehr vergesslich, hat keine Ausbildung, ist nur angelernt aber ohnehin unwillig zu arbeiten. Im Vordergrund steht das Bestreben nach Trinkgeld und Korruption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung von IBEROSTAR Dominicana. Es klingt tatsächlich nach dem, was Sie beschreiben, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards des Dienstes entsprachen; Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung gemacht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Fragen aufmerksam zu machen. Entschuldige dich bitte und komm bitte wieder zurück, denn das ist noch nicht einmal annähernd mit der Erfahrung, die wir dir in diesem Paradies bieten können. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik