- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Zustand des Hotels war erbärmlich, die Speisen ungenießbar, Service nur gegen Dollarscheine. Alles nur mit Vitamin (R)um auszuhalten. Das Personal ist sehr vergesslich, hat keine Ausbildung, ist nur angelernt aber ohnehin unwillig zu arbeiten. Im Vordergrund steht das Bestreben nach Trinkgeld und Korruption.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung von IBEROSTAR Dominicana. Es klingt tatsächlich nach dem, was Sie beschreiben, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards des Dienstes entsprachen; Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung gemacht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Fragen aufmerksam zu machen. Entschuldige dich bitte und komm bitte wieder zurück, denn das ist noch nicht einmal annähernd mit der Erfahrung, die wir dir in diesem Paradies bieten können. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik