- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vor 10 Jahren schon mal im gleichen Hotel, war toll, und trotz der Jahre ist das Hotel noch gut im Schuss, das war jedoch das einzige was toll war.
Unser Zimmer wurde von unsrem Zimmermädchen top geputzt, natürtlich gab es immer grosszügig Trinkgeld wie überall im Hotel. Jedoch bemerketen wir sofort, als das Mädchen wechselte, das Zimmer war nur noch halb so sauber.
Früchstücksbuffet ist komplett aus die Amerikaner angepasst. Man kriegt so guet wie kein Brot, nur Toast und typisch amerikanisches Frühstück. Ist okey. Kokosnüsse und saisonale Früchte müssen gesucht werden. Themenerestaurants: Wurde nie das serviert was auf der Karte stand. Teils gab es nicht mal mehr das was es eigentlich geben sollte. Leider werden die Regeln kein Essen am Pool und am Strand nicht eingehalten. Daher liegen überall leere Teller herum. Denoch sind die streunenden Hunde rund ums HOtel dankbar dafür. Diese sind teils etwas agressiv, und das Hotel füttert diese statt diese wegzujagen. (Viele Taucher wurden von den Hunden angekläfft bis diese wieder zurück ins Wasser gingen, kein Securitas nix kam zur hilfe)
Leider geht auch hier ohne Trinkgeld gar nichts. Kellner ignorieren einem, wenn diese sich nicht sicher sind, ob es Trinkgeld gibt. Spanischsprechende werden klar bevorzugt.
Irgendwo wird im Hotel immer wieder etwas umgebaut. Störte uns wenig, doch die Umgebung leidet da überall Gschirr rumsteht, schmutzige Wäsche herumliegt etc. Die Reinigung und das aufräumen ist aktuell nicht mehr möglich. Evnt. zu wenig Personal?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anuimation gibt Vollgas, viele Trinkspiele. Das hat für und Ballermanncharakter. Spa Preise sind sehr frech, gemäss Infos verdient ein Masseur da 200 Dollar im Monat, aber eine Massage kostet rund 150.00 Dollar. Die Verhältnisse stimmen überhaupt nicht überrein. Auch sonst sind die Preis sehr hoch. Ausflüge auf keinen Fall am Stand buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Dominicana für Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche entwicklung unseres hotels, da sie uns die qualität der dienstleistungen und einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen dank, dass Sie uns Ihre gedanken über Ihre erfahrungen gebracht haben. Das Hotel management team hatte Ihre Beschwerde gelesen und sie machen bereits Änderungen, um diese Art von Kommentaren wieder zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere entschuldigungen für alle nachteile, die Sie in diesen tagen erprobt haben. Wir werden gern in der zukunft um eine weitere gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie unsere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik