- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Preisleistungsverhältnis war nicht gegeben. 1. Morgens sich den Wecker stellen zu müssen um am Strand einen Sonnenschirm zu bekommen (6:30 h) 2. Essen war alles vorhanden, aber sehr schlecht gewürzt und teilweise kalt 3. Es müßte auch ein Clubhotel sein, da es sehr laut ist. Ein großes Plus waren immer die Angestellten, immer freundlich (auch ohne Dollar) Diese Menschen sind immer gut drauf, ALLE. :))))))))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Dominicana verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub genossen haben. In Name von Helena Santos, Hotel Manager, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und der Unterhaltung enttäuscht gewesen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen damit wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können. Mit den besten Grüssen,