Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preisleistungsverhältnis war nicht gegeben. 1. Morgens sich den Wecker stellen zu müssen um am Strand einen Sonnenschirm zu bekommen (6:30 h) 2. Essen war alles vorhanden, aber sehr schlecht gewürzt und teilweise kalt 3. Es müßte auch ein Clubhotel sein, da es sehr laut ist. Ein großes Plus waren immer die Angestellten, immer freundlich (auch ohne Dollar) Diese Menschen sind immer gut drauf, ALLE. :))))))))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Dominicana verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub genossen haben. In Name von Helena Santos, Hotel Manager, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und der Unterhaltung enttäuscht gewesen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen damit wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können. Mit den besten Grüssen,