- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein wirklich toller Urlaub. Die vielen sehr guten Bewertungen sprechen für sich. Wir haben uns super erholt und würden jederzeit wieder hin fahren. Das Personal war stets bemüht, so etwas findet man in europäischen Ländern nicht! Meines Erachtens verdient das Hotel vier deutsche Sterne, was im Ausland an die fünf Sterne bedeutet. Schauen Sie sich bei Gelegenheit auch das Grand Hotel an, zweimal die Woche gibt es eine Führung dorthin, die ist kostenlos, einfach an der Rezep. anmelden. Wir waren genau zur Zeit des Hurrikan Sandy dort. Es gab 3 Tage lang starke Regenfälle. Ansonst ab und zu ein Schauer, also alles in allem ist der Oktober absolut zu empfehlen für die Dom. Rep.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Igor, Im Namen des Hoteldirektorin Frau Helena Santos, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben. Es macht uns stolz und zufrieden, zu Ihrem unvergesslichen Urlaub beigetragen zu haben.Wir werden den Abteilungen mitteilen, dass dank ihrer Mithilfe, Sie sich bei uns wie Stars gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.