- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige, gut gepflegte Anlage. Zimmer wurden vor 10 Monaten renoviert - z.B. ebenerdige Dusche mit großem Duschkopf. Gäste in jedem Alter. Das Personal freut sich mehr über Schokolade oder Schokoriegel als über Dollar-Trinkgeld, denn die in der Dominikanischen Republik erhältliche Schokolade schmeckt nicht.
Große Zimmer mit allem , was man braucht. Minibar ständig aufgefüllt, Kaffeemaschine vorhanden, Bügelbrett, Bügeleisen, TV-Flachbildschirm, Safe 2 $ pro Tag. Sehr schön: 2 wirklich große Einzelbetten.
Sicher, nach 3 Wochen wiederholt sich das Essen, aber man findet doch immer wieder etwas anderes. Speisen werden ständig kontrolliert und Proben entnommen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet. Im Speisesaal ist ständig ausreichen Platz.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (ohne auf Trinkgeld aus zu sein!!!). Englisch ist sehr nützlich, ein paar Brocken spanisch erfreut die Leute und einige können auch z.T. sehr gut deutsch. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Probleme und Beschwerden werden umgehend gelöst - z.B. bei unserer Dusche lief das Wasser schlecht ab, nach 2 Stunden war das Problem gelöst.
Transfer vom Flughafen ca. 25-30 Minuten. Ausflüge werden angeboten, aber die meisten Gäste sind eher unzufrieden. Innerhalb der Hotelanlage gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten wie die karibische Straße und die hoteleigenen Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Platz mit Sonnenschutz am Strand und Pool, obwohl es auch Gäste gibt, die sehr, sehr früh reservieren, aber erst zur Mittagsstunde am Strand erscheinen. Duschen und saubere Toiletten auf kurzen Wegen erreichbar. Animateure nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stanislaw |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt bei Iberostar mitzuteilen. Im Name der Hoteldirektorin, Frau Helena Santos, danke wir Ihnen Ihr Loyalität mit unserem Hotelanlage als Ihr Urlaubsziel. Ihre Absicht, unser Hotel nochmals nach 7 Besucher weiterzuempfehlen und dass, Sie sehr zufrieden mit unserem Qualität ist, wie in Ihrer Bewertung angegeben, ehrt uns und macht uns stolz. Wir werden dem gesamten Team darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.