- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Tresor funktionierte nicht wirklich. Auch nach beschweren in der Rezeption kam niemand vorbei um sich diesem Problem anzunehmen. Uns blieb nichts anderes übrig als die Wertsachen im Koffer zu verstecken. Kurz vor unserer Abreise stellten wir dann fest, dass unser gesamtes Geld gestohlen wurde! Das Hotel leitete eine Untersuchung ein sagte dann aber: "Das Management hat entschieden Ihnen kein Geld zu geben." Grund dafür war wohl, dass das Geld nicht im Tresor aufbewahrt wurde. (Was ja auch überhaupt nicht ging da dieser defekt war) Auch bei anderen Beschwerden an der Rezeption wurde nie reagiert! (z.B. bekamen wir kein Lunchpaket während dem Hurrikan, es hieß dann sie bringen eins vorbei, diese kam aber nie an!) Also bitte meiden Sie dieses Hotel, wenn Ihnen ihr Geld lieb ist! Sie haben noch nicht einmal erwähnt, dass es ihnen leid tut, dass unser Geld gestohlen wurde. Es war ihnen schlicht und ergreifend egal!
Personal stiehlt Geld! Rezeption sagt, sie beheben Probleme, tauchen dann aber nie auf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen sehr die Zeit, die Sie getroffen haben einen Beitrag von IBEROSTAR Dominicana zur Verfügung zu stellen. Wir sind sehr stolz auf einen außergewöhnlichen Service für unsere Gäste und sind enttäuscht, dass dies nicht das, was Sie während Ihres Aufenthalts erfahren. Wir verstehen sicherlich die Frustration, wenn die Erwartungen nicht erfüllt sind. Unser Management-Team ist immer noch zu untersuchen, in der Zwischenzeit können sie nicht die Verantwortung übernehmen und kann keinen Körper ohne Beweis beschuldigen. Wir entschuldigen uns für die Situation und hoffen, dass diese Untersuchung zu einem günstigen Ende zu bekommen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik