Alle Bewertungen anzeigen
Nina Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftig. Vorwiegend sauber. Ungünstige Bauweise da Regen in Mitte aller Räume läuft und sich dort sammelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Viel Feuchtigkeit nach Regen da Wasser ins Zimmer läuft. So schnell bekommt die Klimaanlage dann die Luft auch nicht wieder trocken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung beim Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden nicht immer ganz so gut gereinigt. Sonstiger Service war ansonsten gut. Wäre vielleicht günstig, wenn das Personal an der Rezeption wenigstens besseres Englisch sprechen würde. Auch dort haben sie uns kaum verstanden und könnten sich uns auch nicht richtig mitteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top direkt am Strand der immer gesäubert wurde vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von IBEROSTAR Dominicana danken wir Ihnen, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Es enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aufgrund all der Nachteile, auf die Sie hingewiesen haben. Wir haben Ihr Feedback an die Hotelleitung weitergegeben. Darüber hinaus in Bezug auf die Sprache. Wir sind ein spanisches Land. Trotzdem geben wir unser Bestes, um großartige Dienstleistungen zu erbringen, egal ob der Gast unsere Sprache nicht spricht. Bitte kommen sie bald zuruck, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik