- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig. Vorwiegend sauber. Ungünstige Bauweise da Regen in Mitte aller Räume läuft und sich dort sammelt.
Renovierungsbedürftig. Viel Feuchtigkeit nach Regen da Wasser ins Zimmer läuft. So schnell bekommt die Klimaanlage dann die Luft auch nicht wieder trocken.
Nicht viel Abwechslung beim Buffet.
Zimmer wurden nicht immer ganz so gut gereinigt. Sonstiger Service war ansonsten gut. Wäre vielleicht günstig, wenn das Personal an der Rezeption wenigstens besseres Englisch sprechen würde. Auch dort haben sie uns kaum verstanden und könnten sich uns auch nicht richtig mitteilen.
Top direkt am Strand der immer gesäubert wurde vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von IBEROSTAR Dominicana danken wir Ihnen, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Es enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aufgrund all der Nachteile, auf die Sie hingewiesen haben. Wir haben Ihr Feedback an die Hotelleitung weitergegeben. Darüber hinaus in Bezug auf die Sprache. Wir sind ein spanisches Land. Trotzdem geben wir unser Bestes, um großartige Dienstleistungen zu erbringen, egal ob der Gast unsere Sprache nicht spricht. Bitte kommen sie bald zuruck, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik