- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von Ende März bis Anfang April 2022 hier. Wir haben dieses Hotel extra gebucht weil wir nur faulenzen wollten. Deshalb können wir was Ausflüge betrifft keine Auskunft geben. Der Strand war super auch vom großen Restaurant waren wir freudig überrascht. Leider gibt es von uns aber doch einige Kritikpunkte. Die Animation am Pool war so laut dass wir uns ganz ans Ende des Kinderpools zurückzogen und selbst da war es noch extrem laut. Auch bei der Animation am Abend ging es sehr laut zu. Ein Gespräch war oft nicht möglich und da die Sitzgelegenheiten alle um die Bühne gruppiert waren gab es keine Möglichkeit sich etwas zurück zu ziehen. Die einzige Ausweichmöglichkeit war das benachtbarte Hotel. Da ging es etwas ruhiger zu und ging am Abend auch nicht so lange. Auch hatten einige Urlauber 4 Handtücher und konnten so 2 Liegen am Strand und zwei am Pool resevieren ohne sie überhaupt zu nutzen. So mussten wir dem Ruf der Deutschen alle Ehre machen und die Liegestühle noch vor dem Früfstück reservieren, da wir ansonsten weder am Strand noch um die rieseigen Pools eine Chance auf dieselbigen hatten. Vielleicht lag es aber auch an der Jahreszeit denn in Amerika war Spring Break. Das Hotel, die Anlage selbst, der Strand, das Zimmer und die Verpflegung verdienen aber von uns die volle Punktzahl. Wir waren sehr zufrieden. Abgesehen von der Lautstärke.
Ausreichend groß. Immer schön sauber.
Das Essen im großen Restaurant und am Pool war immer gut und sehr vielfältig. Das Steakrestaurant hat uns super geschmeckt. Enttäuscht waren wir vom Mexikanarestaurant. Deshalb dieser Punkt abzug
Auch ohne Trinkgeld immer freundlich und zuvorkommend.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nichts sagen da wir keine in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Hotelpersonal, als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir möchten alle Details beachten um jedem einen traumhaften Urlaub zu bieten. Um dies zu erreichen ist es uns wichtig, dass unsere Gäste uns ihr konstruktives Feedback mitteilen und sind dankbar darüber diese zu erhalten. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana