Alle Bewertungen anzeigen
semy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Naaa jaa….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr sauber aber zu alt (badewanne) und der Brausekopf hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich. Gartenanlage sehr gut Service war eher eine Glückssache Die Themen-Restaurants waren nicht immer buchbar so hatten wir leider nur 2 mal die Chance, mal ein bisschen besser zu essen. Ist eher ein Hotel für junge Leute die Party machen wollen. Die Animation am Abend war eher ein Tanzkurs der sich jeden Tag wiederholt hat. Im Vergleich zum Mexico urlaub für das gleiche Geld fanden wir diesen Urlaub ein wenig zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist oft sehr durcheinander die Schilder gibt es nur in Englisch und Spanisch und auch da ist vieles nicht klar… für 6 verschiedene Gerichte gibt es nur drei Zangen zum beispiel… jede sorte von Fleisch wird auf dem gleichen Grill zubereitet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:semy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana