- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Langsam verliert das Hotel an Flair.Waren jetzt das 3 mal dort und auch immer begeistert doch dieses mal fing es schon beim ankommen an.Als wir angekommen sind hat man ohne ein Wort uns einfach ins Hotel Punta Cana.Da wir uns im Hotel auskannten irrten wir erst mal im Dominicana rum bis jemand kam und sagte das sei das falsche Hotel.Bei 10std.Flug noch lange das Zimmer suchen ärgerlisch.Also vor an die Rezeption ja heute abend geht das nicht mehr.Am nächsten Tag entschlossen wir uns wegen der guten Lage im Punta Cana zu bleiben war ein Fehler.3 Tage später kam eine Jugendgruppe die morgens um 10 schon mit Literflaschen Schnaps im Hoel und auch am Strand volltrunken singend rumgelaufen sind.Da wurde nichts gesagt das andere Gäste keine Ballermannstimmung wollten.Laut singend nachts um 5.30 auf dem Flur Fangenspielen und Türenknallen,also an Erholung war nicht zu denken.Also doch umzug.Der pool war auch gesperrt wir verstehen nicht das mann sich als Familienhotel auf so ein Sauf(Party)gelage einlässt.Könnte noch weitere Sachen aufzählen.
Die Zimmer waren Zweckmässsig schön
War besser wie vor zwei Jahren eigendlich fand man immer was
Über die Freundlichkeit können wir nur das beste sagen.Sind alle sehr bemüht es uns so schön wie möglich zu machen.Besonders Santo aus der Strandbar.Nur die Zimmermädchen lassen zu wünschen übrig 2 mal mußte ich nach dem Strand abends erst mal ein Zimmermädchen suchen da unser Zimmer nicht gereinigt war.Beim Essen waren alle sehr zuvorkommend
Ist einer der schönsten Strände der Dom.Rep
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja der Pool wenn er mal nicht gesperrt war und voll erbrochenes, war es okey.Die Animation war supi sie versuchen einem mit allen möglichen Sportangeboten zu animieren.Die Disco waren für unser Geschmack zu viel Jugendliche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole,Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre dritten Eindrücke von Iberostar Punta Cana verbracht und für Ihr Treue, wenn Sie unser Hotel als Ihr Reisenziel drie Mals ausgesucht haben. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dieses Mal für nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,