Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Kommentar zu den negativen Bewert. v. Sept.13
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann einfach die negativen Bewertungen aus September 2013 nicht unkommentiert lassen: Mein Mann und ich waren vom 7.-28.9.2013 das 10. Mal im Dominicana. Das spricht wohl für sich. Ich finde es einfach unfair, dass einige Leute, die sich über die Renovierung des Pools dermaßen aufgeregt haben, das ganze Hotel schlecht machen. Wann soll denn die Renovierung stattfinden, wenn nicht in der Low-Season wenn am wenigsten Leute davon betroffen sind? Sie machen das ja für uns, damit wir uns wohlfühlen. Außerdem haben es die Reiseveranstalter versäumt, die Gäster vorher darüber zu informieren. Das Hotel ist super sauber und man fühlt sich einfach wohl. Wir haben in den 10 Jahren keine Kakerlaken im Hotel gesehen. Die Putzfrauen sind immer in den Toiletten und machen sauber. Dieses Jahr war wirklich eine richtige "Wutz" auf dem Klo gewesen. Würde jeder das Klo so hinterlassen, wie es sich gehört, würde so etwas nicht vorkommen. Man kann nicht erwarten, dass nach jeder Klobenutzung eine Putzfrau nachschaut, ob alles in Ordnung ist. Das machen sie stündlich, das sollte reichen. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen. In der karibischen Straße im Duty Free Shop kosten die Marlboro Zigaretten 30 und nicht 19 USD.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wurde von anderen Gästen bereits ausreichend beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wurde von anderen Gästen bereits ausreichend beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Wurde von anderen Gästen bereits ausreichend beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wurde von anderen Gästen bereits ausreichend beschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von anderen Gästen bereits ausreichend beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und für Ihr Treue wenn Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub immer wieder ausgesucht haben. Im Name der Hoteldirektorin, Frau Helena Santos, freuen wir uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub wie gewohnt genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Gastronomie sowie über die Schönheit unseres Anlage, besonders unsere Renovierung. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,