- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September das erste und wohl auch letzte Mal in der Dom.Rep. Unterkunft war ok, leider sind nach 4 Tagen tropischer Regenguss viele Mosquitos unterwegs es ist wohl doch Regenzeit im September. An das Essen kann man sich gewöhnen. Sehr gut ist es mittags, ab 13 Uhr machen die in der Pfanne an der Strandbar ganz gute Paella oder Eintopf oder.. super geschmeckt. Sonst findet man dort immer was. Die Butter und wohl auch Käse und Wurst sind aus Deutschland(Hochland).Besonderes Lob an Clara die war super im Service. Auch ein Lob an Francisco. Ganz und gar nicht gefallen hat uns die Animation aufdringlich und sehr laut !!! Unsere Tochter 22 blond war ständig "Blondie" und da sie auch spanisch konnte wurde sie zu getextet. Großes Lob an Karoline die uns sehr geholfen hat beim gäste Service. Eine Nacht fingen Sie an um 2100 Uhr im Nebenzimmer zu renovieren, klopfen .. Wände Streichen... klopfen und Möbelrücken.... unerträglich so was bei Nacht zu machen...bitte Helena (Managerin)ich hoffe, Sie lesen das, auch am unserem letzten Tag wurde der Pool eingezäunt und renoviert. Da beschwerten sich einige. Noch was zum Meer. Es ist nicht so sauber wir wir uns das wünschten, Gras und sonstiges Zeug ist immer wieder aufgetaucht. Etwas Wellen manchmal recht heftig aber beim Fische füttern hatten wir Spass. Wir sind mit AIRFRANCE über Paris geflogen, hin kein Problem zurück dann mit Stop in Santo Domingo und bei Ankunft in Stuttgart fehlten von 3 Koffern 2 Stück. Das passte nun alles zusammen. Also möglichst Dollars mitnehmen, die haben mit der Umrechnung Probleme und die Lobby sagte uns sie tausche keine Euro in Dollars. Für Paare ist das ein gutes Hotel, viele heiraten dort, warum weiß ich nicht aber für Kinder nicht unbedingt geeignet. Alkohol gab es in Hülle und Fülle, den musste eine Urlauberin sogar am Strand loswerden.. igitt.... Wir werden jedenfalls nicht mehr wie die Sardinen eingepfercht über 9 Std fliegen, ich hätte1.Klasse buchen sollen. Ansonsten kann man sich am Strand erholen, was wir auch taten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Volker, Im Namen unseres gesamten Hotelpersonals, insbesondere der Direktorin, Frau Helena Santos, bedanken wir uns für die Chance , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gegeben haben und für Ihr Feedback. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir entschuldigen uns für alle Unannemlichkeit die Sie bei uns gehabt haben. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Dominicanabald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können.