Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub ........mit Fehlern !!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im September das erste und wohl auch letzte Mal in der Dom.Rep. Unterkunft war ok, leider sind nach 4 Tagen tropischer Regenguss viele Mosquitos unterwegs es ist wohl doch Regenzeit im September. An das Essen kann man sich gewöhnen. Sehr gut ist es mittags, ab 13 Uhr machen die in der Pfanne an der Strandbar ganz gute Paella oder Eintopf oder.. super geschmeckt. Sonst findet man dort immer was. Die Butter und wohl auch Käse und Wurst sind aus Deutschland(Hochland).Besonderes Lob an Clara die war super im Service. Auch ein Lob an Francisco. Ganz und gar nicht gefallen hat uns die Animation aufdringlich und sehr laut !!! Unsere Tochter 22 blond war ständig "Blondie" und da sie auch spanisch konnte wurde sie zu getextet. Großes Lob an Karoline die uns sehr geholfen hat beim gäste Service. Eine Nacht fingen Sie an um 2100 Uhr im Nebenzimmer zu renovieren, klopfen .. Wände Streichen... klopfen und Möbelrücken.... unerträglich so was bei Nacht zu machen...bitte Helena (Managerin)ich hoffe, Sie lesen das, auch am unserem letzten Tag wurde der Pool eingezäunt und renoviert. Da beschwerten sich einige. Noch was zum Meer. Es ist nicht so sauber wir wir uns das wünschten, Gras und sonstiges Zeug ist immer wieder aufgetaucht. Etwas Wellen manchmal recht heftig aber beim Fische füttern hatten wir Spass. Wir sind mit AIRFRANCE über Paris geflogen, hin kein Problem zurück dann mit Stop in Santo Domingo und bei Ankunft in Stuttgart fehlten von 3 Koffern 2 Stück. Das passte nun alles zusammen. Also möglichst Dollars mitnehmen, die haben mit der Umrechnung Probleme und die Lobby sagte uns sie tausche keine Euro in Dollars. Für Paare ist das ein gutes Hotel, viele heiraten dort, warum weiß ich nicht aber für Kinder nicht unbedingt geeignet. Alkohol gab es in Hülle und Fülle, den musste eine Urlauberin sogar am Strand loswerden.. igitt.... Wir werden jedenfalls nicht mehr wie die Sardinen eingepfercht über 9 Std fliegen, ich hätte1.Klasse buchen sollen. Ansonsten kann man sich am Strand erholen, was wir auch taten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Im Namen unseres gesamten Hotelpersonals, insbesondere der Direktorin, Frau Helena Santos, bedanken wir uns für die Chance , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gegeben haben und für Ihr Feedback. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir entschuldigen uns für alle Unannemlichkeit die Sie bei uns gehabt haben. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Dominicanabald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können.