Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Erster Urlaub in Punta Cana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guten Tag So in allgemein war der Urlaub (erstmal in diesen Hotel)sehr angenehm,bis auf ein paar Kleinigkeiten. Erstens sollte man in der Beschreibung wo steht Sprachen English, Deutsch das abändern den es wir zu 89% nur Spanisch gesprochen .Und die Kellnerinnen ,kellern haben sich hauptsächlich um die Gäste gekümmert die Spanisch sprachen. wenn man schon 5 Sterne hat sollten zumindest die Gästebetreuung drei Sprachen beherrschen(Spanisch ,Englisch und Deutsch) das kann man bei einen 5 Sterne Hotel erwarten.Und wenn schon ein Fernseher auf dem zimmer ist was ganz normal wäre ,sollten zumindest zwei bis drei Programme auf Deutsch sein um sich zu Informieren was zu Hause passiert. Was ich ganz Schwach finde ist die Betreuung wenn einer eine Krankheit hat,z.B. Durchfall die Krankenschwester schickte mich in die Apotheke und die wiederum zur Rezeption und die Rufen irgend wo an wo es geheißen hat es wir mir was gebracht nach 25min.habe ich das Medikament bekommen das mir dann 28 Euro gekostet hat was mir aber nicht geholfen hat.Mir hat dann ein deutscher der schon seit 28 Jahren dort Lebt geholfen ,und mir ein Medikament gebracht um 50 Cent. das mir sofort geholfen hat.Man sollte solche Sachen schon in der Apotheke haben. Und wenn schon eine Tafel aufgehängt wird wo darauf steht Liegen reservieren ist nicht gestattet ,sollte man schauen das es auch eingehalten wird, sollte einer vor 7.00h eine Liege reserviert sollte man die Handtücher entfernt . Aber wir würden gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und sauber man konnte auch gut Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Man musste Spanisch können


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Groß und Sauber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf unsere Sprachen möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt ausgewählt werden und in allen Aspekten ständig geschult werden, einschließlich der Sprachen, um mit der Mehrheit unserer Gäste kommunizieren zu können. Wir entschuldigen uns für den bei Ihnen entstandenen Eindruck den Sie während Ihres Aufenthaltes erhielten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominicana Hotel