- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier 2019 und 2020. Und, ich freue mich, dass ich Morgen dorthin wiederfliege. Hotel ist sehr gut. Beim Essen kann man auch nicht meckern. Einige Gäste sagen, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist. Aber bei so vielen Gästen ist es fast unmöglich täglich abwechslungsreichemenu zu präsentieren. Ist aber immer reichlich und für jeden Gaumen. Service im Hotel war immer freundlich, manchmal ein bisschen langsam - aber wenn man Karibik kennt, weiss es schon, wie es dort "läuft". Rezeption - na ja, da muss man bisschen Zeit mitbringen. Poolbereich, Wellnes und Unterhaltung mit Service perfekt. Alles hängt davon ab, wie man selbst zum Personal steht. Leben und leben lassen. Störend sind die wilden "Platzreservierungen" am Pool. Schuld liegt hier eindeutig beim Poolmanagment - ich war Mal in Iberostar Hotel in Mexiko, dort hat die Poolmanagment ein Mal pro Stunde die wilden Liegenreservierungen beseitigt - ganz einfach die Bade-Tücher eingesammelt. Ich freue mich Morgen dorthin zu fliegen und einzuchecken - I'm back
ein bisschen "veraltet"
kann nichts böses schreiben
immer mit lächeln
Nah Flughafen und trotzdem nicht störend
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sie auf dieser Plattform mit den anderen Reisenden teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen genossen haben und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Online Iberostar Dominicana