Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Winter
I'm back
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren hier 2019 und 2020. Und, ich freue mich, dass ich Morgen dorthin wiederfliege. Hotel ist sehr gut. Beim Essen kann man auch nicht meckern. Einige Gäste sagen, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist. Aber bei so vielen Gästen ist es fast unmöglich täglich abwechslungsreichemenu zu präsentieren. Ist aber immer reichlich und für jeden Gaumen. Service im Hotel war immer freundlich, manchmal ein bisschen langsam - aber wenn man Karibik kennt, weiss es schon, wie es dort "läuft". Rezeption - na ja, da muss man bisschen Zeit mitbringen. Poolbereich, Wellnes und Unterhaltung mit Service perfekt. Alles hängt davon ab, wie man selbst zum Personal steht. Leben und leben lassen. Störend sind die wilden "Platzreservierungen" am Pool. Schuld liegt hier eindeutig beim Poolmanagment - ich war Mal in Iberostar Hotel in Mexiko, dort hat die Poolmanagment ein Mal pro Stunde die wilden Liegenreservierungen beseitigt - ganz einfach die Bade-Tücher eingesammelt. Ich freue mich Morgen dorthin zu fliegen und einzuchecken - I'm back


Zimmer
  • Gut
  • ein bisschen "veraltet"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • kann nichts böses schreiben


    Service
  • Sehr gut
  • immer mit lächeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah Flughafen und trotzdem nicht störend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sie auf dieser Plattform mit den anderen Reisenden teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen genossen haben und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Online Iberostar Dominicana