- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar etwas älter aber sehr gepflegt und sauber. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Unser Zimmer war in der 3.Etage mit Blick auf den Pool und Garten. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber dafür sehr gut geputzt. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, die Zudecke ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt pro Bett eine Decke die mit 2. Bettlaken umhüllt ist. Wir hatten zwei Betten und zusätzlich ein Bett für unser Kind, der Platz war deshalb sehr ausreichend.
Es gibt 1 Hauptrestaurant und 3 Restaurants zum bestellen was uns vollkommen ausreichend war. Es gab genügend Auswahl und immer Abwechslung. Das Obst ist immer frisch und schmeckt deutlich besser als bei uns zu Hause. Salate konnte man sich selbst zusammenstellen oder fertig vorbereitet nehmen auch Fleisch, Fisch und Beilagen gab es in genügend Auswahl.
Es waren wirklich alle sehr freundlich und haben alles möglich gemacht, damit man einen schönen Urlaub hat. Von unseren Freunde hatte die Tochter Geburtstag, als wir dieses mitgeteilt haben wurde Früh und Abend der Tisch schön gedeckt und jeweils ein Geburtstagslied gesungen.
Vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht man ungefähr 20 Minuten. Am Strand kann man schön und weit laufen. In der Umgebung sind nur 5-6 kleine Geschäfte in einer Straße beim Rio-Hotel, dieses langt uns aber vollkommen. Ansonsten sind auch im Hotel viele kleine Geschäfte, die Preise wie üblich etwas teurer aber vollkommen i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt war aber vorhanden. Am Strand gab es die typischen Möglichkeiten wie Parasailing usw. Es waren am Strand mal mehr mal weniger Seegras, dieses wurde aber täglich so gut es ging beseitigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebniss zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Herzlichst, Quality Manager Online Iberostar Dominicana