- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind recht groß und sauber, dennoch etwas renovierungsbedürftig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man bekommt schon bei der Anreise das Gefühl hier wird der Kunde abgezockt. Das WLAN kostet pro Woche 35 Dollar, (besser man besorgt sich eine Pre Paid Karte) eine Anreise vor 15 Uhr nur möglich wenn man 50 Dollar pro Person bezahlt. Wir haben gehört dass zwei Wochen vor unserem Aufenthalt sogar der Safe mit 2 Dollar am Tag berechnet wurde. Allerdings soll ab Nov. das WLAN dann kostenfrei sein. Dies ist absolut kein 4 Sterne Standart gewesen. Und unter dem Namen Iberiostar hätte ich mir mehr versprochen.
Großzügig und geräumig. Man hat viel Platz. Sauberkeit gut. Handtücher immer genügend vorhanden, diese werden täglich gewechselt, (auch wenn nicht gewünscht) Außer der Föhn, der sollte nach Reklammation ausgetauscht werden, da ist aber nichts passiert. Minibar wurde immer unterschiedlich bestückt. Empfehlenswert wäre es eine Suite oder Finka zu buchen.
Gutes abwechlungsreiches Essen, in allen Restaurants sowie am Pool. Unterschiedliche Themenabende. Allerdings bekommt man das, was man in den a la carte Restaurants bekommt, auch bei den Büffets.
Das Personal im Restaurant war immer sehr nett, und hilfsbereit. Auch die Köche hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch die Annimation war sehr gut. Das Abendprogramm nicht so anspruchsvoll und immer ziemlich laut. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig. Nicht unfreundlich aber auch nicht gerade zuvorkommend. Sind beim Nachtdienst angereist, dieser scheint nicht gerade gut eingearbeitet zu sein. Rechnungen werden hier nicht selbstverständlich ausgehändigt und dauern seine Zeit. Beschwerden ebenfalls. Wir hatten am Abend Wasser im Bad, dies kam von der Decke (Klimaanlage) Nach fast 1 1/2 Stunden kam dann die Technik.
Direkt am Strand gelegen. (Punta Cana) Einkaufszentrum mit dem Bus vom Hotel in 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gut, großzügig und sauber. Annimation bietet auch Sport an. Eine Poolbar direkt im Pool wäre noch schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gaste, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihre Kommentare. Wir wirklich entschuldigen wenn wir hinter den Erwartungen in bestimmte Aspekte des Hotels gefallen haben kann, wie Sie beschrieben die Details ist überhaupt nicht im Einklang mit unseren Standards. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare uns sehr wichtig sind und ich werden sie mit dem Management um sicherzustellen, dass diese Probleme behoben werden und nicht immer wiederholen Erfahrung teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitesmanager