Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Rundumsorglos Hotel. Super zum Entspannen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel: Schöner Hotelkomplex mit großzügig geschnittene Zimmer, sehr schönem Sandstrand und vielseitigem Angebot für einen entspannten Urlaub. Es ist eines der 4 vorort befindlichen Iberostar Hotels, welche alle nebeneinander liegen. Je nachdem welches Hotel gebucht wurde können die anderen Bars, Liegen, Restaurants mitgenutzt werden. Für das Dominicana ist es möglich auf die Leistungen des Iberostar Punta Cana zurückzugreifen. Sauberkeit: Es wird ein hohes Maß an Sauberkeit gelegt. Tägliche Reinigungen usw ( ist aber in dieser Preiskategorie pflicht) Leistungen: Generelle ist nur All Inclusive möglich, Wifi gibt es in der ganzen Hotelanlage kostenlos. Die Verbindung ist aber nicht immer stabil und es kommt zu aussetzern. Gäste: Multi Kulti, alle Nationalitäten vertreten. viele Europäer (Spanien, Portugal, Italien, Deutsche) aber auch Südamerikaner Preisleistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht sehr gut. Touren über die Reiseveranstallter ist quasi ein muss, da sonst eine "entkommen" aus dem Hotelresort fast unmöglich ist. Diese sind teuer ( 99 bis 260€ Thomas Cook) und nicht immer ist Spaß garantiert. (uns wurden Beschwerden anderer Gäste zugetragen. Wir hatten keine Probleme. Sowohl Saona als auch Samana sind sehr sehenswert. Bei einem Flug nach Samana kann die Fahrzeit von fast 3 Stunden auf ein minimun reduziert werden und man erhält einen schönen Ausblick auf die Dominicanische Republik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon, Minibar und Klimaanlage vorhanden, wobei der Balkon nie genutzt wurde. Haben uns Abend immer in der Hotelanlage bewegt und uns dort niedergelassen. Sauberkeit war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants: viele verschiedene Restaurants vorhanden. Qualität der Speisen: Sehr gut. Immer frisch zubereitet Küchsenstil: Abwechselde Themenabende im den Bufettrestaurants. Zusätzlich gibt es à la cart Restaurants bei dennen man je nach aufenthaltsdauer an bestimmten Tagen essen kann. bei 14 Tagen waren es 6 Tage.


    Service
  • Eher gut
  • Sprachkenntnisse: Mit Englisch kommt man immer weit. Deutsch wird aber von vielen Verstanden und gesprochen. Spanisch ist hauptsprache. Freundlichkeit: Generel Freundlich, manchmal fast zu freundliche, sodass es aufgesetzt wirkt. Zimmerreinigung: sehr gut. keine Probleme oder Beanstandungen. Minibar wurde auch immer neu befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung Flughafen Hotel: ca. 25 min mit dem Bus von Thomas Cook, ohne viele Umwege In der Nähe: Shopping center. Wurde von uns nicht besucht auf anraten von anderen Gästen. Shops in den Hotelanlagen vorhanden, aber auch Ausflüge zu lokalen Manufakturen (Zigarren, Rum)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: *Hier schlägt die deutsche Mentalität auf auf anderen Nationen über. 6 Uhr aufstehn, Badehandtuch auf die Liege und wieder ab ins Bett oder zum Buffet. * Strand: Gleiches Problem mit den Liegen wie am Pool mit dem Zusatzt, das diese am besten alle Ausgetauscht werden sollten. Durchgelegen, defekt. Zudem sind die Liegen so konstuiert, dass ein entspanntes liegen auf dem Bauch unmöglich ist, da das Kopfteil nicht runtergeklappt werden kann. Der Sandstand ist aber sehr schön und es ist möglich entlose Spaziergäng zu unternehmen. Sonnenschirme sind Stationnär


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihr Rückgespräch ist sehr wichtig da es uns hilft unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für die Zeit Sie gennomen haben um Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir versuchen immer unser Bestes um den besten Service bieten wie Sie erwarten. Dafur Wir freuen uns dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager