Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Strand, gutes Essen, kein gutes Internet
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorteile: - Schöner Strand - Warm - Viele Restaurants mit gutem Essen Nachteile: - Sehr schlechtes Internetangebot, welches zudem überteuert ist. - Schlechte Öffnungszeiten Fitness und Spa (werden bereits um 18 Uhr geschlossen) - Viele Fitnessgeräte defekt - Zu laute Animation im Bereich der Liegen im Pool-Bereich - Keine Buchhandlung und kein Zeitschriftenladen - In der Gegen hat es im Prinzip nur Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen Ihre possitive Bewertung der Freundlichkeit des Personal und der Abwechslung des Essen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“ Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von dem Internetservice, der Gymsgeräte, und die Unterhaltung an der Strand. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen,